Handy Informationen

www.sag-nokia-deine-meinung.de

Geht Handystrahlung durch Hauswände

September 16, 2010

hauskaufBeim Hausbau werden die Erbauer mit den unterschiedlichsten Fragen und Problemen konfrontiert, die teilweise sehr nervenaufreibend sein können.

Selbstverständlich stellen sich auch Leute, die Immobilien erben viele Fragen, da im neuen Zuhause alles möglichst perfekt sein soll. Da auch hier keine Gefahr von Handystrahlung ausgeht, sollten sich Erben also lieber mit anderen Fragen beschäftigten und je nach Bedarf über eine Sanierung der Immobilie nachdenken. So erhält man nicht nur das Gesamtwerk seiner verstorbenen Angehörigen, sondern besitzt auch gleichzeitig eine Immobilie, die an die Notwendigkeiten der Zukunft angepasst ist. Dementsprechend ist es empfehlenswert, sich mit einer erfahrenen Baufirma in Verbindung zu setzen, welche über alle Begebenheiten informiert und je nach Bedarf auch einen Ortstermin durchführt,  bei dem festgestellt werden kann, welche Arbeiten bei einer Sanierung des Hauses durchgeführt werden müssen.

Gerade in den großen Städten ist die Handystrahlung ein großes Thema

So fragen sich vor allem Hausbau Interessenten, die in Innenstädten oder in der Nähe von Handymasten leben, ob Handystrahlung durch Hauswände gelangen kann. Allerdings kann man beruhigt weiter machen, denn auch wenn Strahlungen nicht vernachlässigt werden sollten, kann man sich sicher sein dass die Strahlung von Handys keine Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann, da bestimmte Grenzwerte der EU nicht überschritten werden dürfen. Dementsprechend sollte lediglich bei älteren Mobiltelefonen aufgepasst werden; da diese aber nur noch selten im Umlauf sind, geht auch von dieser Stelle keine Gefahr für die Gesundheit aus. Im Großen und Ganzen ist dies ein sehr umstrittenes Thema, bei dem sich auch die Fachleute nicht einig sind.

Add A Comment