Handy Informationen

www.sag-nokia-deine-meinung.de

Wann entwickelt Nokia endlich das erste Handy-Phone?

Dezember 2, 2010

Das Zeitalter der Handy-Uhren hat begonnen.
Vor 25 Jahren rief Michael Knight in seine Uhr:”K.I.T.T. komm …” und der legendäre Captain Kirk der
USS Enterprise:”Scotty, beam me up!”

In den achtziger Jahren war das noch Science Fiction - heute ist es nahezu der Alltag.
Die Handy-Uhren erobern den Markt, ausgestattet mit allem, was die Nutzer sich wünschen. Hoch auflösende Kamera, Multitouch, Alarm, Wecker, volle SMS und MMS -Funktionen, mp3 - Player, E-Mail-Funktion und natürlich das klassische Telefonieren.

Sie sehen aus wie gewöhnliche Armbanduhren - oft im Style moderner Herrenuhren.

Noch wirken sie etwas klobig und zu groß für ein durchschnittliches Handgelenk aber die klassischen Hersteller wie LG oder Samsung  arbeiten auf Hochtouren an
ästhetischen Veränderungen.

Wir dürfen gespannt sein, was die zukünftigen Jahre uns an Technologie und Entwicklung im Uhren - und Mobiltelefonmarkt uns bescheren.

Add A Comment