Handy Informationen

www.sag-nokia-deine-meinung.de

Handy Poker

Für Handys gib es ja inzwischen schon sehr viele Anwendungen und Spiele, so ist es weniger überraschend, dass es inzwischen auch Poker fürs Handy gibt. Dabei sind die Spielregeln dieselben, wie auch beim richtigen online Poker spielen.

Handy PokerDer wesentliche Unterschied besteht eigentlich darin, dass man gegen einen Computer spielt und nicht gegen einen anderen Gegner, welcher an irgendeinem anderen Rechner in der Welt sitzt. Dennoch wird das Handy Poker immer beliebter, was natürlich auch einen logischen Hintergrund hat.

Gerade Poker Spieler üben auf diese Art und Weise ihre Spielart zu verbessern, da das Handy Poker kein Geld kostet. Wie auch in den kostenlosen Pokerräumen wird hier nur um Spielgeld gespielt, welches einem auch nicht wehtut, wenn man einmal verliert.

Es ist jedoch auch bewiesen, dass man eigentlich ganz anders Spielt, wenn man um richtiges Geld spielt. Spielt man Poker um Geld, so sind die meisten eher vorsichtiger und halten sich zurück. Spielen dieselben Spieler dann auf dem Handy mit Notebook um Spielgeld, trauen diese sich gleich viel mehr und gehen ein viel größeres Risiko ein.

Gerade durch so ein handy preis leistung Poker Spiel, kann man sehr schnell seine Grenzen herausfinden. Welche Fertigkeiten zum Poker spielen hat man und wo sollte man noch ein wenig üben, um den Gegner besser einschätzen zu können. Auch kann man auf diese Weise die Wertigkeiten der Karten ganz in Ruhe kennenlernen, damit man dann beim nächsten Pokerspiel mit Freunden und Bekannten nicht die Karten falsch einschätzt und eventuell jemand anderen einen Sieg schenkt.

Im Übrigen wird auch beim Handy Poker am liebsten die Spielvariante Texas Hold’em gespielt. Was aber auch nicht wirklich verwundert, da dies auch die Poker Spielvariante ist, welche am meisten gezeigt wird und dadurch einen hohen Bekanntheitsgrad genießt.

Falls ihr euch also wundert, wieso euer gegenüber beim nächsten Spaß Pokerspiel mit einmal so gut ist, schaut doch einmal auf sein Handy und fragt ihn ob er auch auf seinem Handy Poker spielt.